Impressum

Dieser Internetauftritt basiert auf WordPress. Die Grundlage für das Layout bildet das Theme Graphene. Die technische Betreuung der Seite erfolgt durch Lars Böttger und Rico Schrapel.

Verantwortung für den Inhalt der Seiten trägt der CDU-Gemeindeverband Ottendorf-Okrilla (c/o Lars Böttger).

Urheberrechte

Die Inhalte der dargestellten Seiten sind urheberrechtlich geschützt. Die Übernahme von Bildern, Texten, Videos oder Zitaten (Audio) wird ausschließlich für private Zwecke gewährt. Anderweitige Nutzung bedarf einer ausdrücklichen Erlaubnis.

Disclaimer

Im Rahmen dieses Internetauftrittes wird auf externe Seiten verlinkt. Trotz sorgfältiger Prüfung wird die Verantwortung für die Inhalte der verlinkten Seiten abgelehnt. Verantwortlich ist ausschließlich der betreffende Autor selbst.